CMS von außen

Einschulungsfeier 30.08.2021

willkommen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

aufgrund der aktuell steigenden Inzidenzwerte muss auch dieses Jahr die Einschulungsfeier mit einigen Beschränkungen stattfinden.
Da die Feier in unserer Turnhalle stattfindet, bitten wir alle Gäste ab 6 Jahren und alle Schüler*innen einen Negativnachweis vorzulegen. Dieser ist die Voraussetzung für die Teilnahme!
Als Negativnachweis gilt ein:
-    Impfnachweis (Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen)
-    Genesenennachweis (mind. 28 Tage und max. 6 Monate nach Erkrankung)
-    Bürgertestnachweis (nicht älter als 24 Stunden)
Während der Einschulungsfeier in der Turnhalle gilt zudem die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Zudem erinnere ich noch einmal daran, wir aufgrund der aktuellen Lage die Anzahl der Begleitpersonen auf maximal zwei Personen reduzieren müssen.

Ich freue mich schon sehr, die neuen Schülerinnen und Schüler am kommenden Montag an der CMS begrüßen zu dürfen.

Nicole Schiffer-Brams

-Schulleiterin-

Nächste Termine

23 Dez 2021
Weihnachtsferien
23 Dez 2021
Weihnachtsferien
23 Dez 2021
Weihnachtsferien
23 Dez 2021
Weihnachtsferien

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME